Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 25.01.2023, 20:40 Uhr

Erbrechen nervt | Mimimi Post

Hier das gleiche! Sie kotzt alles aus, das sind solche mengen dass man sich fragt warum sie so Proper sein kann....

Ich bin auch nur am waschen u muss mich selbst mehrfach am tag umziehen.... Ich hoffe auch dass es bald aufhört. Sie ist morgen 16 wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit mit Erbrechen

Hallo zusmmen War bis jetzt stille Mitleserin, möchte mich aber auch gerne dem Oktoberbus anschliessen. Habe seit dem SST starke Übelkeit und tägliches Erbrechen, die ersten 2 Monate täglich bis zu 20x. War deswegen auch mehrmals zur Infusion im Spital. Von Woche 12-13 ...

von Goldi94, 15. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Fiese Übelkeit und Erbrechen

Seit Beginn der 6.ssw ist mir übel, aber seitdem ich jetzt in der 7.ssw bin, ist es so schlimm, dass ich nicht mehr arbeiten kann, weil ich nie weiß, wann ich das nächste Mal würgen muss. Hilfe!! Hat jemand ein Zaubermittel, das wirklich hilft? Bei meiner letzt SS war das nicht ...

von nuknuk, 7. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ERBRECHEN

Guten Morgen Hatte heute morgen nach dem duschen , erst Kreislauf probleme, und dann musste ich mich übergeben. Ist das normal in der 17 ssw ? Normalerweise sollte das Thema doch abgeschlossen sein .glg . ...

von Lin89, 17. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Durchfall und Erbrechen

Hallo Mädels, wie ist das bei euch? Müsst ihr euch noch übergeben? Mir geht’s oft nicht gut. Ich muss mich übergeben, habe Durchfall und habe ein ständiges Völlegefühl. Meine Ärztin meinte schon, das könnte alles auf eine Gastritis hinweisen, aber ich glaub das nicht. Was ...

von NoWeirdName, 25. SSW 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Plötzlich Erbrechen

Ihr Lieben, In den ersten 12 SSW hatte ich zwar viel mit Übelkeit und dem Kreislauf zu tun, aber erbrechen musste ich nie. In der 14. Ssw passierte es dann plötzlich einmal und danach war Ruhe, bis heute. Ich konnte mein Frühstück nicht bei mir behalten und musste zwei mal ...

von Fanzy, 16. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

Mir geht's den ganzen Tag echt mies ich behalte überhaupt nichts drin. Das ich jeden Tag Übelkeit habe bin ich schon gewohnt aber jetzt übergebe ich mich schon den ganzen Tag mache mir echt Sorgen. Habt ihr das auch schon gehabt. Völlig ...

von Vany1209, 8. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Rückfall Übelkeit und Erbrechen

Ich bin so langsam mit meinem Nerven am Ende. die Übelkeit und das Erbrechen sind erst besser geworden um jetzt wieder schlechter zu werden. :( habe heute morgen sogar mehrmals bei meiner Gynäkologin erbrochen und daraufhin gleich wieder Vomex bekommen. das möchte ich aber so ...

von Clyo, 14. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

12 ssw und erst jetzt Erbrechen?!

Hey ihr Lieben, war heute beim Frauenarzt. Das miese ist, dass ich in der 12 ssw bin und seit gestern Erbrechen muss und fast kaum essen kann. Die zwei Monaten hab ich nur zwei mal gebrochen und mir gings auch Elend. Aber seit gestern ist erbrechen mit dabei. Das kenn ich ...

von Aylinay, 12. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Plötzlich starke Kopfschmerzen und erbrechen...

Was ist bloß los. Heute morgen war nichts etwas flau im Bauch aber mehr nicht. Ich habe heute morgen beim Aufziehen der Vorhänge total in die Sonne geschaut, sah nur noch Stern. Dann kamen die Kopfschmerzen u zu allem Übel das Erbrechen. Hoffe der Bauch ist jetzt leer und ...

von holi08, 8. SSW 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo, Bei mir ist es mit dem Erbrechen jetzt schon so schlimm, dass im Moment nicht einmal Wasser drin bleibt. FA hat morgen nur Vormittags auf und mein Mann hat Frühschicht. Weiß nicht wie ich das machen soll. Fühle mich sehr kraftlos. Wisst ihr, ob mein Mann in so ...

von Mausi85, 6. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.